Seiten

Mittwoch, 13. August 2014

Prowin - Das Wundermittel

Vor kurzem waren wir Daisies bei unserer liebsten Nina auf einem Prowin Nachmittag eingeladen.
Bisher hatte ich von diesen Produkten nur gehört, dass sie sehr teuer, aber dafür super sein sollen.
Davon wollte ich mich an diesem Nachmittag einfach mal selbst überzeugen.
Prowin hat in seinem Sortiment einiges anzubieten: Backofenreiniger, Fettlöser, Waschmittel, Putztücher, Allzweckreiniger etc. 
Sogar eine Klobürste, die man in der Spülmaschine reinigen könnte, wenn man wollte. Wir haben hier nur Gekreische, denn das fanden wir nicht grade lecker. 
Die Prowin-Dame hatte einiges an Vorführmaterial dabei und alles konnte getestet werden. 
Dass es auf den ersten Blick teuer ist, stimmt, aber viele Produkte sind Konzentrate, d.h. man mischt sie erst oder von einigen braucht man sehr wenig. So ist es auf die Dauer gesehen gar nicht mehr so teuer.
Eine Flasche Alleskönner z.B. kostet um die 20€. Dieses Konzentrat wird aber noch in einer separaten Sprühflasche verdünnt, entweder 1:100 oder 1:10 je nach Bedarf, das ist aber alles beschrieben. Mischt man hier mit 1:100 dann kommt man auf einen Wert von ca 55 Cent pro Sprühflasche. Da kann man wirklich nicht meckern!

Hier war ich schon sehr angetan von den Produkten und natürlich bestellte ich auch was.
Ich entschied mich für: 

- Alleskönner mit Sprühflasche 
- Backofenreiniger mit Pinsel 
- WC Schaum 
- Ein Set Mikrofasertücher zum Fensterputzen 



Ich konnte es kaum erwarten bis die Ware da war und ich das Putzen anfangen konnte. Den anderen Daisy Mädels ging es genauso.

Als dann endlich alles da war, ging es los! Alles wurde gestestet!
Mein Fazit: ich bin absolut begeistert, aber auch die anderen Mädels finden das putzen mit Prowin Super!
Ein sauberer Backofen wie nie zuvor, Fensterscheiben, die glänzen ohne einen Streifen und die man einfacher nicht putzen könnte, eine zu 1000000% saubere Toilette (der WC Schaum steigt nämlich auf bis unter den Rand) oder aber eine wie neu glänzende Kellertreppe wie es unsere Evelin geschafft hat? 


(Links und oben vorher. Rechts nachher: man beachte den weißen Streifem rechts im Bild)

Auch hier noch ein Selbstversuch unserer lieben Evelin. Mit dem Orangenöl hat sie es geschafft Kleberreste von einer Schere zu entfernen. Sieht aus wie neu! 




 och dazu ist alles auf probiotischer Basis und vieles geruchsfrei. Und wenn was mit Geruch versetzt ist, dann riecht es frisch nach Orangenduft!

Für jedes Haushaltsproblem ist ein Produkt vorhanden. Die Prowin-Beraterin schmierte z.b. Nivea Creme auf eine Fensterscheibe. Mit dem Alleskönner und dem entsprechenden Tuch ging alles ohne Probleme und ohne großes Putzen weg.

Prowin putzt nicht von selbst, aber es erleichtert einem die Arbeit um einiges und so kann putzen tatsächlich Spaß machen! 

Probiert es selbst!

Liebst,
eure Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen